TEAMwork wird bei uns großgeschrieben. Zusammenhalt bringt uns zum Erfolg. Eine Hand wäscht die andere. Hohe Eigenverantwortlichkeit bei gleichzeitiger Gemeinschaftsleistung. Ein Teil unseres Teams zu sein bedeutet nicht nur, einen Arbeitsplatz zu haben, sondern dazuzugehören. Alle geben ihr Bestes. Für unsere Kunden, für unsere Ziele, für uns. Wir unterstützen einander, pflegen flache Hierarchien und haben ein überdurchschnittlich gutes Arbeitsklima. So sehen uns auch unsere Mitarbeiter und Azubis:

100% Weiterempfehlung durch unsere Mitarbeiter; 4,22 von 5 möglichen Punkten; unsere Azubis geben uns 4,19 von 5 möglichen Punkten.

(Quelle: kununu, https://www.kununu.com/de/mr-systeme)


Work-Life-Balance

Wie bringt man Arbeits- und Privatleben unter einen Hut? Ganz einfach: Bei uns. Flexible Strukturen, Möglichkeiten, auch mal im home office tätig zu sein, verschiedene Teilzeit-Modelle, Verständnis und Fairness. Glückliche Mitarbeiter stärken unser Team. Was man mit dem Herzen macht, das macht man gut.