MR SYSTEME ist „Newcomer des Jahres 2013“

Zum ersten Mal bewarb sich MR SYSTEME dieses Jahr für einen der begehrten Systemhaus-Awards der Computerwoche.

Die „Channel Partner Systemhausstudie“ ehrt nach einer bundesweiten Kundenumfrage Systemhäuser in acht verschiedenen Spezialthemen und drei Umsatzkategorien. Die Ehrungen fanden im Rahmen des jährlichen Systemhauskongresses statt und wurden neben der „Computerwoche“ auch von der iTeam-Gruppe begleitet. MR SYSTEME wurde als „Newcomer des Jahres“ geehrt als bestbenotetes Systemhaus ohne Nennung in den Vorjahren. In der Hoffnung einer Berücksichtigung bei der Awardvergabe nahm die komplette Führungsriege von MR SYSTEME teil. Neben dem Geschäftsführer Henning Meyer durften somit auf der Bühne im „Malkasten“ Düsseldorf auch die Crew, bestehend aus Dirk Tollkühn, Christian Mamojka und Stefan Kiesewetter den Applaus genießen.