Unsere Managed Services bekommen Zuwachs

| News

Mit unseren MR SafeIT Managed Services verfolgen wir das Ziel, Sie in Ihren Abläufen bestmöglich zu unterstützen. Dabei übernehmen wir die Verantwortung für ganze Geschäftsprozesse, indem wir nicht nur die entsprechenden IT-Strukturen und -Leistungen bereitstellen, sondern auch deren Betrieb verantworten.

Speziell bei der telefonischen Erreichbarkeit werden keine Abstriche gemacht: Für die Kunden da zu sein, ist Ziel jedes Dienstleisters. Mit unserem neuen MR SafeIT Managed Service „Phone“ übernehmen wir nicht nur die Verantwortung für Ihren Telefonbetrieb, sondern bringen Funkheadset, Festnetztelefonnummer, Handy-App, Rufnummernblock und IP-Telefonanlage gleich mit: Alles zur planbaren, monatlichen Pauschale je Nutzer. Folgende Vorteile können Sie hier clever miteinander verbinden: 

•    IP-Telefonanlage aus einem deutschen Rechenzentrum
•    Skalierbar je Nutzer ohne Investition
•    Standortübergreifende Erreichbarkeitsanzeige und Durchwahlen
•    Outlook-Kalender-Verknüpfung für Verfügbarkeitsanzeige
•    Microsoft-Teams-Kompatibilität
•    Virtuelle Konferenzräume mit PIN-Abfrage für externe Anrufer
•    Warteschleifenfunktion mit Menüführung
•    Rufweiterleitungen und Ad-Hoc-Konferenzen
•    Chat- und Dokumenttransferfunktion mittels des MR-cloudPhone-Clients
•    Smartphone-App für iOS und Android
•    Keine Begrenzung der Sprachkanäle: Führen Sie so viele gleichzeitige Telefonate, wie Sie möchten
•    Keine Hardware-Telefonanlage notwendig

Für unsere Bestandskunden „MR cloudPhone“ gibt es einen Upgrade-Pfad zum neuen Angebot. Dabei erweitern wir das MR cloudPhone nun um Betriebsleistungen zum Pauschalpreis. Legen Sie die Verantwortung in unsere Hände, und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben! Ihr persönlicher Kundenbetreuer freut sich auf Ihren Anruf! 

Zurück