Unsere Erste Hilfe – Ihre zentrale Anlaufstelle für IT-Fragen mit neuer Rufnummer!

Unser Ziel sind Ihre glücklichen Mitarbeiter. Dafür werden wir künftig noch besser für Sie erreichbar sein. Neben unseren bekannten zentralen Kontaktmöglichkeiten über unser Ticketsystem oder eine E-Mail an support@mr-systeme.de, gilt ab sofort standortübergreifend eine Rufnummer für alle Support-Anfragen.

0800.000.777.3
Null-Achthundert.
Drei-mal-die-Null.
Drei-mal-die-Sieben.
Drei.

„Mit der 0800.000.777.3 sind wir von Montag bis Freitag jeweils von 7 bis 17 Uhr für unsere Vertragskunden da“, berichtet Markus Böse, IT-Ersthelfer bei MR. „Wir sind die erste Anlaufstelle für IT-Fragen, kennen Ihr System und unterstützen aus der Ferne. Außerdem haben wir einen direkten Draht zum Service-Management, um notfalls kurzfristige Einsätze durch unsere Kollegen vor Ort zu veranlassen.“
 

Sollten Sie einen Rückruf aus unserer Ersten Hilfe erhalten, wird die Rufnummer 0800.000.777.3 Ihnen auf dem Display angezeigt. Auch E-Mails unserer Ersthelfer erhalten Sie künftig vom Absender support@mr-systeme.de – jeweils mit persönlichem Absendernamen.

Tobias Podszus, Standortleiter Hamburg und Teamleiter Erste Hilfe, sagt dazu: „Uns ist es wichtig, schnell und organisiert zu unterstützen. Dafür sind eine zentrale Anlaufstelle und eine zentrale Dokumentation unerlässlich. Gleichzeitig legen wir seit jeher höchsten Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Bei Antworten unserer Kunden auf E-Mails oder Anrufe erreichen diese sofort das richtige Team und wir können schnell helfen. So schaffen wir den Spagat!“

Die Telefongebühren für die meisten Anrufe, insbesondere aus dem deutschen Festnetz, übernimmt dabei MR. Servicegebühren fallen gemäß unseren Servicebedingungen an und sind bei unseren Vertragskunden oftmals per Flatrate pauschal abgedeckt.

Ab sofort ist unsere Erste Hilfe erreichbar per
 

0800.000.777.3
support@mr-systeme.de

… und für unsere Vertragskunden zusätzlich über das Taskleistensymbol unter Windows und unser Ticketsystem.