Was wir tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten

Wir sind Ihr IT-Dienstleister für glückliche Mitarbeiter, die schnell, zuverlässig und innovativ arbeiten – und heute zeigen wir Ihnen, wie wir unsere Leistungen in Ihrem Sinne optimieren.

Kunden und Mitarbeiter


Bei uns haben Kunden und Mitarbeiter dasselbe Ziel: Sind die Mitarbeiter glücklich, wirkt sich das auf die Qualität unserer Leistungen für Sie aus. Sind Sie glücklich, spüren das auch unsere Mitarbeiter und sind umso engagierter für Sie unterwegs. Um also unsere Mitarbeiter bestmöglich zu motivieren, haben wir eine ganze Reihe von Maßnahmen ins Leben gerufen, die wir regelmäßig prüfen und ergänzen, darunter u.a.:

  • Zuschüsse für betriebliche Altersvorsorge
  • Getränkeflat im Unternehmen
  • Kindergartenzuschuss
  • Coaching/Fortbildungsmöglichkeiten
  • HighEnd-Notebook
  • Hunde willkommen
  • Mitarbeiterevents
  • Mitgestaltung des strategischen Kurses
  • Mitarbeiterrabatte
  • Nutzung des firmeneigenen Fuhrparks
  • Bildschirmarbeitsplatzbrille

Erreichbarkeit und Qualifizierung

Unsere Erste Hilfe erreichen Sie über unsere kostenlose Support-Hotline und ist Ihr erster Ansprechpartner für sämtliche Support-Anfragen. Bei der Erstaufnahme wird Ihre Anfrage qualifiziert und direkt gelöst – oder aber fachlich vorbereitet an einen unserer Spezialisten weitergeleitet.

Organisation der Einsätze

Das Zeitmanagement unserer Techniker verantwortet unser Disponent. Er weist diesen offene Tickets zu, stimmt Zeitpläne mit Ihnen ab und sorgt so für eine schnelle, verbindliche und transparente Umsetzung Ihrer Anfrage.

Standardisierung

Standards helfen unseren Technikern, routiniert ihre Tätigkeiten durchführen. Servicefälle werden anhand von Checklisten bearbeitet, sodass Sie die Sicherheit haben, dass jeder Serviceeinsatz in gleichbleibender Güte erfolgt. Und das über alle Standorte hinweg,

Spezialisierung

Ein weiterer wesentlicher Aspekt unserer Arbeit ist die Spezialisierung. Wir fördern Interesse und Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter und halten so Spezialisten für unsere Fokusprodukte vor.

Falls Sie weitere Fragen zu unserem Service haben, wenden Sie sich gern an Ihren Kundenbetreuer – wir freuen uns auf Sie.